Das Konzept

Kinder haben unsere größte Aufmerksamkeit

…Und Kinder sind die Kunden von morgen!

Vielleicht kennen Sie dieses Werbeprinzip noch aus Ihrer eigenen Kindheit, wie Ihnen mithilfe der liebenswerten Comic- Geschichten das Thema Geld und Sparen näher gebracht wurde.

Und so schnell wie die Zeit vergeht sind Sie erwachsen und erinnern sich immernoch an die Comics und das Geldinstitut und lesen sie womöglich schon selbst Ihren Kindern vor, wovon das Geldinstitut nachlaltig profitiert.

Nachhaltig Werben!

Bei verschiedenen Auftragsarbeiten sind einige Illustrationen für Werbezwecke entstanden. Ob für die eine Kinder-Speisenkarte mit Rätseln die den Kindern spielerisch der Umgang mit mit Lebensmitteln vermittelt wird.

Beispiele der Vielfälltigen einsetzbarkeit…

Restaurant – Spiele mit Gastrokids sorgen bei Kindern der Gäste auf der Kinder- Speisenkarte für Unterhaltung.

Versicherungen – Die Bürokids erklären in einem kleinen Magazin, warum es besser ist sich zu versichern.

Zahnarztpraxen – Das eigene Kinderbuch das im Wartezimmer ausliegt und die Zahnkids den Kindern Parodontose erklärt.

Illustration

Für jedes Thema/Branche entstehen unsere Kids in spezifischer Funktion zum Verständnis des jeweiligen Sachverhalts.

Informativ

Die Comic Kids sind informativ und erklären Kindern auf spielerische Weise verschiedene Themen.

Nachhaltigkeit

Bei allen Kids ist uns wichtig, dass wir die Themen so auszurichten, dass sie sich positiv auf die Gesundheit, auf die Umwelt oder das soziale Verhalten der Kinder auswirken.